German Danish English

bannerschrift

--- 23.02.18 CD-RELEASE Schaubude, Kiel --- The new album "Unbreakable" is coming to you on Feb 23rd, 2018!!! ---

Follow us on...

Facebook Youtube bandcamp

Release-Party UNBREAKABLE

Mosh im Mai 2018

Das auslaufende Jahr war vielleicht das anstrengendste, aber auch das wichtigste für Tyson. Wir haben viel Zeit im Studio verbracht, um das neue Album UNBREAKABLE fertigzustellen, und wir wussten zu Beginn selbst nicht, wohin der lange Weg uns führt. Mit dem Endergebnis sind wir jedoch mehr als glücklich und freuen uns, Euch das Ding am 23. Februar endlich in die Läden stellen zu können. Die Aufnahmen haben uns als Quartett noch enger zusammengeschweißt; entsprechend heiß sind wir auf die Tourtermine 2018, wo wir Euch die neuen Songs natürlich live vorstellen wollen. Einige Termine findet Ihr bereits auf dieser Seite, und es kommen noch einige dazu. Wenn Ihr Wünsche für Städte und Locations habt, teilt uns diese gerne über Facebook mit.
Natürlich haben wir 2017 auch tolle Gigs mit alten und neuen Freunden gespielt, an die wir gerne und lange zurückdenken werden.
Wir wünschen Euch rockige Feiertage, einen geschmeidigen Jahreswechsel und bedanken uns zu allererst bei unseren Familien und Freunden, die uns den Rücken freihalten, damit wir unseren kleinen Traum leben können, bei allen Veranstaltern sowie den dazugehörigen Teams, die unsere Gigs so grandios organisiert, uns bekocht und mit Getränken versorgt haben, bei den Bands, die mit uns Bühne, Bier und Boxen geteilt haben, bei JAK´s Hell, GRiM Design, Remedy Records und schließlich bei Euch, die Ihr rausgekommen seid, um Euch und uns diese tollen Abende zu bescheren.
Wir sehen uns 2018!
Eure Tyson-Bande

 

Mächtig stolz präsentiert Pierre inzwischen live seine "Darkstar" von DCG Custom Guitars im Les Paul-Stil. Die edle Gitarre wurde zwischen Januar und April 2014 von Dirk Seidel handgefertigt und ist ein absolutes Unikat.
Pierre ist begeistert und sehr dankbar für diese Unterstützung. Im nachfolgenden Video erzählt Euch Pierre ein paar Takte zu der Schönheit: