German Danish English

bannerschrift

--- 18.11.17 AJZ Neumünster --- Next album coming soon! --- "Counterparts" is out on Remedy Records / Soulfood Music ---

Follow us on...

Facebook Youtube bandcamp

DCG Guitars

Nov 2017

Gute Nachrichten aus dem Tyson-Stall: die Vorbereitungen zum neuen Album laufen auf Hochtouren. Alte und neue Ideen werden ausprobiert, umgeschrieben und oftmals auch verworfen. Dafür hat das bisherige Material ordentlich Druck und wird Euch wie uns am Ende sehr glücklich machen. Es gibt auch schon Favoriten für den Albumtitel und Ideen zum Coverartwork, aber wir lassen die Katze noch eine Weile im Sack - es soll ja spannend bleiben.
Wir haben uns erneut für einen Studiowechsel entschieden und nehmen dieses Mal in „JAK´s Hell“ (u.a. Endstille) auf. Wenn es im Oktober soweit ist, werden wir Euch über unsere Facebook-Seite mit Infos und Videos zum aktuellen Stand der Aufnahmen versorgen. Natürlich können wir bis dahin nicht vollständig auf Euch verzichten und nehmen deshalb im Sommer ein paar Open Air-Termine wahr. Zum Ende des Jahres werden wir sicher noch ein paar weitere Gigs planen, aber richtig fett wird der Kalender dann im nächsten Jahr, wenn wir die Platte im Gepäck haben.

 

Mächtig stolz präsentiert Pierre inzwischen live seine "Darkstar" von DCG Custom Guitars im Les Paul-Stil. Die edle Gitarre wurde zwischen Januar und April 2014 von Dirk Seidel handgefertigt und ist ein absolutes Unikat.
Pierre ist begeistert und sehr dankbar für diese Unterstützung. Im nachfolgenden Video erzählt Euch Pierre ein paar Takte zu der Schönheit: