German Danish English

bannerschrift

--- 12.01.19 "Metal Nacht" Dr. Rock, Lübeck --- The new album "Unbreakable" is out on Remedy Records / Soulfood Music ---

Follow us on...

Facebook Youtube bandcamp

Wacken Foundation

Release-Party UNBREAKABLE

Mosh im Mai 2018

Wir freuen uns sehr, uns nunmehr als ein Teil der großen Wacken-Familie betrachten zu dürfen. Zwar sitzen wir beim zünftigen Gelage vorerst am Kindertisch, aber der kleine Tyson ist ja auch erst 10 Jahre alt. Wir sind tatsächlich stolz und fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt, dass die Verantwortlichen der Wacken Foundation unsere Band offiziell für unterstützenswert befinden. Mit diesem schwergewichtigen Metal-Supporter im Rücken bekommen wir dieses Jahr sicher noch das eine oder andere Projekt angeschoben, um unser neues Album „Unbreakable“ auch visuell zu präsentieren. Für mehr Infos besucht uns auf Facebook oder schaut ab und zu mal auf diese Seite.

 

Unser neues Album "Unbreakable" ist ab dem 23. Februar auch bei Eurem Lieblingshändler bestellbar oder sogar vorrätig. Fragt rechtzeitig nach und holt Euch das Ding! Hier schonmal ein Appetizer:

Für den Teaser bedanken wir uns bei GRiM Design.

 

Wir freuen uns über die erneute Zusammenarbeit mit Remedy Records. Nachdem unser Vorgängeralbum "Counterparts" bereits über das Label erschienen ist, stellt uns Remedy Records mit Soulfood Music erneut großartige Vertriebswege zur Verfügung, so dass das neue Album "Unbreakable" bald in den Regalen Eurer Lieblingshändler steht bzw. dort bestellbar ist. Unsere Grüße gehen raus an Petra und Jörn!